Antworten

Soll das ein Witz sein? Sky Kündigungsprobleme

Geräuschemacher
Post 1 von 5
515 Ansichten

Soll das ein Witz sein? Sky Kündigungsprobleme

Hallo, 

eigentlich hatte ich nicht vor mich in noch einer Community anzumelden. Aber Sky lässt einen da ja keine Wahl. Es ist mir nicht möglich Sky Ticket, wie sonst immer zu kündigen. Meine Mails, werden ignoriert, meine Telefonnummer ist für die Sky-Hotline gesperrt, mit den Worten, Bitte haben sie Verständnis das wir für unser Online-Angebot Ihnen keine Support-Nummer anbieten können. Email, mit Anhang konnte versendet werden, aber da gab es nur eine 0815 Antwort, maschiniell erstellt. Ansonsten nur warten und ignorieren. Dann nach trick 17 mit Handynummer, support angerufen (Nummer war ja noch nicht bekannt, konnte man wenigstens mal die Problematik darlegen) und mitgeteilt bekommen, dass das Problem mit meine Account bekannt ist und daran gearbeitet wird. Seit 2 Monaten wird Sky Ticket von meinen Konto abgezogen, da ich (aufgrund von technischen Problemen von Seiten Sky) mein Account nicht kündigen kann, jemand errreichen kann ich nicht, da Mails ignoriert werden und ich telefonisch keine Unterstützung erhalte. Meine Frage also, an diesen Saftladen der User verarscht, sorry für diesen Ausdruck,, WAS MUSS ICH TUN, DAMIT ICH MEINEN ACCOUNT KÜNDIGEN KANN. Von mir aus darf der auch gerne gelöscht werden, weil das ist Abzocke und verarsche. Ich hoffe jemand von der Fraktion liest das und teilt mir jetzt endlich mal mit, ob das Problem beseitigt ist und das mein Account gekündigt ist. Weil wenn ich nächsten Monat wieder ohne Kündigungsmöglichkeiten einen Abzug von meinen Konto erhalte, wird zurückgebucht und der Anwalt eingeschaltet. So langsam reichts echt!!!!

MOD EDIT: Doppelt erstellten Thread zum gleichen Anliegen gelöscht. 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
496 Ansichten

Betreff: Soll das ein Witz sein? Sky Kündigungsprobleme

@Kavendra 

nun muss man es auch nicht gleich 2 mal posten.....

ein Moderator schaut in 1 - 3 Tagen hier rein, und wird es dann klären.....

Tiertrainer
Post 3 von 5
467 Ansichten

AddText_07-18-01.59.39.jpg

Regie
Post 4 von 5
442 Ansichten

@casi3 

könnte ich das nette Piktogramm bei nächster Gelegenheit verwenden? Es hat Charme 😊

Tiertrainer
Post 5 von 5
435 Ansichten

Na klar @miika  😁

Antworten