Antworten

Sofortige küntigung des sky abo

Daddy_62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.402 Ansichten

Sofortige küntigung des sky abo

Ich muss leider das sky abo mit sofortiger Wirkung künftigen,da ich 

leider seit 3 tagen arbeitslos bin.und da mir dadurch nicht mehr so viel Geld zur Verfügung steht,muss ich

ein sparen wo es nur geht um über die runden zu kommen.es tut mir leid aber es muss sein.vielleicht

komme ich irgendwann zu sky zurück wenn ich neue Arbeit habe.aber vorerst ist es mir nicht mehr möglich

bei sky zu bleiben.ich hoffe sie haben für meine jetzige Lage Verständnis.

 

Mit freundlichen Größen

 

Detlef Christoph

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 7
1.394 Ansichten

Betreff: Sofortige küntigung des sky abo

geht klar 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.392 Ansichten

Betreff: Sofortige küntigung des sky abo

@Daddy_62 

du kannst gern auf einen Mod. ca. 2 - 4 Tage warten, der sieht sich dann deinen Vertrag an, aber ob er dir helfen kann, glaube ich nicht....du kannst deinen Vertrag zwar kündigen, zu Abo Ende...

hast PN

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 4 von 7
1.377 Ansichten

Betreff: Sofortige küntigung des sky abo

Wenn du einen Harz 4 Bescheid als Kopie zu deiner Kündigung beilegst, könnte es klappen. Nur mit einem ALG1 Bescheid geht das nicht. Auch so müsste Sky dich nicht aus dem Vertrag lassen ( rein rechtlich gesehen) aber greif mal einem nackten Mann in die Tasche, so viel Grips sollte das Unternehmen doch noch haben. ein Mod wird das mit dir klären in ein paar Tagen. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.365 Ansichten

Betreff: Sofortige küntigung des sky abo


@muhusch  schrieb:

 

aber greif mal einem nackten Mann in die Tasche, so viel Grips sollte das Unternehmen doch noch haben.


Sky verkauft solche Abos einfach an Dritte und hat seine Ruhe...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 7
1.355 Ansichten

Betreff: Sofortige küntigung des sky abo

Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass ein Inkasso so einen Vertrag Sky abkauft, die können ja ihre Forderung in den meisten Fällen abschreiben, weil es dort nix zu holen gibt. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 7 von 7
1.212 Ansichten

Sofortige küntigung des sky abo

Hi Daddy_62,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten