Antworten

Smartkarte

Berna
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
308 Ansichten

Smartkarte

Habe keine Sky Programme auf die zweitkarte

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
307 Ansichten

Betreff: Smartkarte

Nur nicht freigeschaltet meinst du sicher?!

Oder was anderes?

 

Fehlernummer 12082 oder andere Nummer bitte mit angeben...😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3 von 3
299 Ansichten

Betreff: Smartkarte

@Berna!

 

Bitte keine Mehrfachpostings. Du hast dein Anliegen hier geschildert und da wird sich auch ein Mod melden: https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/2te-smartkarte-freischalten-auch-fuer-die-Skysender/m-p...

 

Ich bitte dich noch einmal darum, in dem anderen Thread deine Kundendaten zu löschen. Die können missbraucht werden. Wie das geht, habe ich dir erklärt. Wenn du das nicht verstanden hast, kannst du dich gerne melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten