Antworten

Smartkarte schaltet sich nicht frei, bereits 2 Stunden auf Sky Sender und nix passiert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Phil1899
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
561 Ansichten

Smartkarte schaltet sich nicht frei, bereits 2 Stunden auf Sky Sender und nix passiert

Hallo. Ich habe vor 2 Tagen mein Sky Abo abgeschlossen und relativ zügig daraufhin eine Email bzgl. PIN erhalten.
Da der Mensch in der Hotline aber leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben hat konnte ich den Receiver allerdings nicht in Empfang nehmen per DHL.

Also wurde mir ein neuer Receiver nach Korrektur des Geburtsdatums zugesendet.

Soweit, so gut (naja jedenfalls halb, aber als langjähriger Sky Kunde bin ich es ja gewohnt, dass irgendetwas immer nicht passt leider.).

 

Allerdings erhalte ich keine Email, um meinen PIN festzulegen, und alles andere per sky.de passt auch nicht, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Wie kann sowas sein? Ich habe doch bereits den Receiver erhalten.

Außerdem besitze ich doch eine Kundennummer, wie kann das System sagen, diese wäre nicht bekannt?

Denkt sich diese Kundennummer jemand aus und tickert die dann irgendwann nach Lust und Laune ins System?

 

Ich möchte gerne Sky sehen können, aber da sich meine Smartcard mittlerweile auch nach 1,5 Std nicht auf Sender 100 freigeschaltet hat, bin ich echt ratlos.

 

Für alles per sky.de enötige ich meinen PIN, diesen erhalte ich aber nicht. Will ich einen Anfordern, erkennt er meine Kundennummer nicht. Was denn da los?

An der Hotline sagte man mir, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, allerdings ist mein Aboabschluß bereits 48 Stunden her.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne Sky sehen können!

Vielen Dank für eine rasche Meldung.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Phil1899
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
545 Ansichten

Betreff: Smartkarte schaltet sich nicht frei, bereits 2 Stunden auf Sky Sender und nix passiert

Hotline-MA konnte super bei allem helfen.

Leider selten, aber in diesem Fall hat alles perfekt geklappt.

1A. Dankeschön.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
558 Ansichten

Betreff: Smartkarte schaltet sich nicht frei, bereits 2 Stunden auf Sky Sender und nix passiert

@Phil1899 

wenn dir der MA an der Hotline nicht helfen kann....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

dann musst du leider hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten, der kann dir dann helfen....

Richtige Antwort
Phil1899
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
546 Ansichten

Betreff: Smartkarte schaltet sich nicht frei, bereits 2 Stunden auf Sky Sender und nix passiert

Hotline-MA konnte super bei allem helfen.

Leider selten, aber in diesem Fall hat alles perfekt geklappt.

1A. Dankeschön.

Antworten