Antworten

Smartcard

Sandro40
Geräuschemacher
Post 1 von 12
540 Ansichten

Smartcard

Hallo..brauche hilfe von sky da hotline nicht in der lage ist. Problem ist das ich sky+reciever(kabel) habe da es mit Q nicht funktioniert hier u.dachte kaufe eine sataliten schüssel u.bestelle doch SkyQ sat aber nein kann hier zu hause kein sataliten erfassen durch gebäude u.so weiter. Nu hab ich die hotline angerufen u.wollte das sie mir meine karte wieder denn sky+ zu ordnen für kabel empfang aber sagen das geht nicht muss weiter für SkyQ(sataliet) zahlen was ich nicht nutzen kann..hinweis 315 karte nicht für kabelempfang zugeordnet.. höre aber den ton vom laufenden program????.bin seit 4 wochen kunde u.reicht langsam...bitte um hilfe von jemanden von sky hier...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 12
528 Ansichten

Betreff: Smartcard

@Sandro40 

man kann doch seine Empfangsart wechseln, ist bloß mit Kosten verbunden....bei Hardware und SC kostet das 59,90 warte auf einen Mod. der wird dir weiter helfen, dauert aber ca. 3 - 5 Tage...

oder rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) wenn dort ein netter MA dran ist, der kann dir auch weiter helfen.....

https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

Sandro40
Geräuschemacher
Post 3 von 12
520 Ansichten

Ja bin seit 4 wochen dauerkunde in der hotline. Versuche es heute noch mal u.wenn nicht versuche ich irgendwie aus dem vertrag zu kommen den ich zahle dafür was ich nicht sehen kann

adler
Regie
Post 4 von 12
513 Ansichten

@Sandro40 

dann warte doch auf einen Mod. der wird es schon klären, wenn es mit der Hotline nicht klappt.....eben etwas Geduld haben....nun hast du ca. 4 Wochen gewartet, dann kommt es auch nicht auf ein paar Tage an....evtl. wird ja alles gut....

Sandro40
Geräuschemacher
Post 5 von 12
495 Ansichten

Ja abwarten was nu wird..aber noch mal sky nach dem theater glaub ich dann nicht.

adler
Regie
Post 6 von 12
484 Ansichten

@Sandro40 

wenn jetzt alles geregellt wird, dann weiß du doch, wie es bei dir am besten läuft, mit Kabel....dann musst du doch nichts mehr ändern....................nur noch rechtzeitig kündigen, und dann auf ein gutes Rückhol-Angebot warten....

Sandro40
Geräuschemacher
Post 7 von 12
474 Ansichten

Bin doch erst seit 4 wochen neu kunde...brauchen doch nur meine karte auf kabel wieder umbuchen u.dann kann ich mit dem sky+ reciever ja wenigstens sky tv kucken. Besser wie garnix aber angeblich geht das nicht wenn mann ein sky Q reciever bekommen hat denn ich nicht verwenden kann. Währe eigentlich ganz einfach wenn mann will u.wird nicht am telephon unverschämt u.legt dann einfach auf! Da is das problem!

adler
Regie
Post 8 von 12
469 Ansichten

@Sandro40  schrieb:

Bin doch erst seit 4 wochen neu kunde...brauchen doch nur meine karte auf kabel wieder umbuchen u.dann kann ich mit dem sky+ reciever ja wenigstens sky tv kucken. Besser wie garnix aber angeblich geht das nicht wenn mann ein sky Q reciever bekommen hat denn ich nicht verwenden kann. Währe eigentlich ganz einfach wenn mann will u.wird nicht am telephon unverschämt u.legt dann einfach auf! Da is das problem!

wie, woher hast du denn den Sky + Receiver? wenn man erst 4 Wochen Neukunde ist, bekommt man immer den Q-Receiver....zwar gibt es den für Kabel oder für SAT...und die SC von Kabel ist eine G02 wenn sie von Sky ist, oder eine G09 von KD/V

das könnte die Hotline auch machen, aber du musst doch wieder einen anderen Receiver haben, der von SAT geht doch nicht für Kabel....

warte jetzt einfach hier auf einen Mod. der wird dir bestimmt weiter helfen....

Sandro40
Geräuschemacher
Post 9 von 12
459 Ansichten

Hoffe ich ja...is alles etwas verwirend hier. Hatte sky angerufen u.gesagt das Q hier nicht geht dann habe ich den sky+ bekommen mit kabel karte u.dann hab ich mir eine sat schüssel gekauft worauf ich zu voreilig ein Q bestellt habe u.kann die schüssel nicht ausrichten auf dem balkon  weil der satalit sich auf der anderen seite befindet u.häuser davor stehen u.deshalb hab ich bei der hotline das wieder rückgängig machen wollen u.die sagten geht nicht! So sieht es mit kundenfreundlichkeit aus!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 12
452 Ansichten

Aber man macht sich doch vorher Gedanken bevor man sich eine Schüssel kauft ob überhaupt Empfang möglich ist.

Du hast eine Sky+ Receiver und eine Kabelkarte bekommen? Ist denn der Sky+ Receiver für Kabel oder für Sat?

Das da alles durcheinander ist wie du vorgegangen bist ist wohl klar.

Aber warte hier auf einen Moderator/in der/die kann dir helfen

Sandro40
Geräuschemacher
Post 11 von 12
452 Ansichten

Hausantenne is sataliet das in ein kabelsignal umgewandelt wird. Also kabel anschlus...ich warte jetzt einfach auf ein mod. Trotzdem danke

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 12 von 12
403 Ansichten

Smartcard

Hallo @Sandro40,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir deinen Fall anschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten