18.02.2021 23:53
Kann sich bitte ein Modi melden?
Versuche verzweifelt, mein Smartcard wieder freischalten zu lassen, aber jedesmal wenn ich es versuche, kommt diese Meldung :
Wenn ich dann Online eine Freischaltung anfordern möchte, kommt folgender Fehler:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Telefonisch wird mir gesagt, dass er sie nicht freischalten kann.
Nach 4 Stunden hin und her bin ich mit meiner Geduld am Ende und brauche ganz schnell Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
19.02.2021 00:09
Guten Abend,
Du kannst ganz bequem in einem Thread warten bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet,
dann kannst Du Dir auch die Arbeit sparen wieder einen neuen Thread aufzumachen🤠🤠
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-freimachen/m-p/512808#M21224
Auch wenn Dir noch etwas einfällt, was Du hinzufügen willst,
einfach im selben Thread schreiben so geht es für Dich am schnellsten👍🏎
19.02.2021 00:09
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19.02.2021 00:19
Danke für den Tipp, werde ich beherzigen 😉
27.02.2021 13:29
Hallo, ich versuche mich seit ein paar stunden anzumelden .
da kommt die meldung das ich mich erst regestrieren muß, und wenn ich mich versuche zu regestrieren kommt die meldung das meine daten nicht im system zu finden sind, meine smartcard ist frei und ich habe eine Kundennummer. oder muß ich noch ein paar tage warten? ich benötige diese Pin zum anmelden.
27.02.2021 13:33
a a a aa
28.02.2021 09:37
28.03.2021 17:31
Hallo liebe Mods,
meine Smartcard ist seit einer Woche da und kann nicht aktiviert werden. Vermutlich liegt es am Upgrade von Skyticket zu SkyQ. Die Hotline konnte auch nicht helfen.
LG
29.03.2021 19:27
05.04.2021 08:14
Hallo
Leider lässt sich meine Smartcard auch nicht freischalten. Könnte sich bitte jemand melden.
Lg
10.04.2021 08:01
Hallo @Schalke2110,
sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.05.2021 12:45
Wir haben das gleiche Problem, Smartcard immer noch nicht freigeschaltet bei meiner Mama. Alles bisher probiert aber nichts hat geklappt. Bei Facebook oder WhatsApp bekomme ich keine Antwort, nur die üblichen Computerantworten. Einloggen geht ebenfalls nicht, da mir angezeigt wird, es würde noch kein Einloggen funktionieren, keine Ahnung wieso. Obwohl wir Pin und Kundennummer etc haben.
21.07.2021 17:55
Meine Smartcard ist seit 4 Tagen noch immer nicht freigeschaltet. Online kann ich mich mit meiner Kundennummer auch nicht anmelden. Dort kommt immer nur eine Fehlermeldung. Anscheinend glaubt das System das ich nur ein sky Ticket Abo habe. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Kann mir da bitte jemand helfen?
21.07.2021 18:08
Macht euch keine Sorgen. Bei mir hat es ganze 7-10 Tage gedauert bis die Freischaltung dann endlich erfolgt ist. Sky hat offenbar ein Problem bei der Umstellung von sky Ticket auf ein reguläres sky Abo, sobald es auf einer email Adresse läuft.
Einfach in Geduld üben. Die Mitarbeiter vertrösten ebenfalls, weil sie selber keinen Einfluss darauf haben.
Sobald ihr euch im Kundencenter einloggen könnt besteht die Möglichkeit die Smartcard eigenständig zu aktivieren.
Liebe Grüße,
ein Kunde mit der selben Erfahrung
21.07.2021 18:13
Guten Abend @Matthias04,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und prüfe, ob eine Freischaltung möglich ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer, sowie die Sky Seriennummern der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.09.2022 14:20
Hi, ich habe das selbe Problem wie hier genannt. Kann mir jemand weiterhelfen? LG
29.09.2022 09:27
Hallo @stefinho, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald