Antworten

Smartcard wurde deaktiviert trotz Abo

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
152 Ansichten

Smartcard wurde deaktiviert trotz Abo

Seit heute funktioniert meine Smartcard nicht mehr und ich kann mich auch nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. Zugang nur für Abonementen... Monatsgebühr durfte ich aber gerade noch vor ein paar Tagen zahlen. Ich habe zum 31.08. gekündigt, hängt das damit zusammen, vielleicht ein übereifriger Praktikant?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2 von 3
124 Ansichten

Betreff: Smartcard wurde deaktiviert trotz Abo

@calpa 

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) oder 089 99 72 79 20

ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tagen rein.....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,348
Post 3 von 3
78 Ansichten

Smartcard wurde deaktiviert trotz Abo

Hey calpa,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten