Antworten

Smartcard wurde deaktiviert trotz Abo

calpa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
603 Ansichten

Smartcard wurde deaktiviert trotz Abo

Seit heute funktioniert meine Smartcard nicht mehr und ich kann mich auch nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. Zugang nur für Abonementen... Monatsgebühr durfte ich aber gerade noch vor ein paar Tagen zahlen. Ich habe zum 31.08. gekündigt, hängt das damit zusammen, vielleicht ein übereifriger Praktikant?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
576 Ansichten

Betreff: Smartcard wurde deaktiviert trotz Abo

@calpa 

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen) oder 089 99 72 79 20

ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tagen rein.....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
530 Ansichten

Smartcard wurde deaktiviert trotz Abo

Hey calpa,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten