14.02.2021 14:00
Hallo zusammen,
und schon wieder ein Problem mit der Smartcard.
Seit ich als Neukunde den Receiver und Smartcard am 9. Februar 2021 erhielt nur Ärger.
Kundendienst konnte nicht helfen da die von Sky vergebene Kundenummer von meinem Jahresabo skyticket war und ich keine Möglichkeit hatte in Kontakt zu treten.
Habe mich dann hier angemeldet und am Mittwoch wurde mir auch geholfen (Werkseinstellungen, Software update), prima.
Donnerstag dann wieder Fehlermeldung "Bitte Smartcard mit dem Chip nach unten in den Reiceiver stecken". Die Karte war natürlich richtig gesteckt, Reset des Receiver Karte als Fehler erkannt, Karte gezogen und erneut eingesteckt, Empfang ok.
Freitags wieder das gleiche, Öffis sind zu Empfangen ect. aber keine Lust mehr auf weitere Aktionen.
Samstags dann Bundesliga und auch mit Reset keine Chance was zu sehen. Konnte mir dann mit dem noch laufenden skyticket weiterhelfen.
Aktuell mit einem erneuten Werksreset aber wenn ich aufgefordert werde die Karte einzustecken, wird die Karte nicht erkannt 13130.
Versucht den Kundendienst zu erreichen und ne dreiviertel Stunde in der Warteschlange.
Grüße
15.02.2021 15:57