Antworten

Smartcard von Vodafone kabel zu Telekom kabel

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
157 Ansichten

Smartcard von Vodafone kabel zu Telekom kabel

Hallo, heute wurde mein inet vertrag von Vodafone kabel auf Telekom kabel umgestellt, die Wohnbaugesellschafft hat das so veranlasst. 

Eigentlich sollte laut sky meine neue karte heute angekommen, ist sie aber nicht. 

Naja bei der Hotline angerufen und nachgehakt, die Dame war sehr verwundert, seit wann es denn von der Telekom internet über die Kabeldose gibt... 

Sie redete etwas von einer V15 Smartcard, sie weiß dann aber nicht ob das dann auch die Richtige ist. 

 

Was mich auch wundert, ich habe keine Bestellung aufgegeben, dennoch wurde eine Bestellung in auftrag gegeben, wer das veranlasst hat zu dem heutigen datum bzw woher das sky weiß... Gute frage... 

 

Ich hoffe nun wirklich, dass wenn mal irgendwann die karte kommt, ich dann auch wieder sky in vollem umfang nutzen kann

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,760
Post 2 von 3
147 Ansichten

Betreff: Smartcard von Vodafone kabel zu Telekom kabel

Die am Telefon werden auch immer seltsamer.

Natürlich gbt es das.

telekom-kabel 

 

Erkundige dich wegen deinem SKY mal bei der Telekom oder besser Hausverwaltung.

Die halten bestimmt einen Fahrplan für die Umstellung betreit.

War bei meiner Umstellung auch so.

KD auf Glasfaser privat

 

Lief alles über die Hausverwaltung mit explizietem Ablauf was man tun muss.

 

Moderator
Posts: 2,945
Post 3 von 3
122 Ansichten

Smartcard von Vodafone kabel zu Telekom kabel

Guten Morgen awex,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten