29.09.2020 19:00
Hallo, heute wurde mein inet vertrag von Vodafone kabel auf Telekom kabel umgestellt, die Wohnbaugesellschafft hat das so veranlasst.
Eigentlich sollte laut sky meine neue karte heute angekommen, ist sie aber nicht.
Naja bei der Hotline angerufen und nachgehakt, die Dame war sehr verwundert, seit wann es denn von der Telekom internet über die Kabeldose gibt...
Sie redete etwas von einer V15 Smartcard, sie weiß dann aber nicht ob das dann auch die Richtige ist.
Was mich auch wundert, ich habe keine Bestellung aufgegeben, dennoch wurde eine Bestellung in auftrag gegeben, wer das veranlasst hat zu dem heutigen datum bzw woher das sky weiß... Gute frage...
Ich hoffe nun wirklich, dass wenn mal irgendwann die karte kommt, ich dann auch wieder sky in vollem umfang nutzen kann
30.09.2020 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 13:28
Die am Telefon werden auch immer seltsamer.
Natürlich gbt es das.
Erkundige dich wegen deinem SKY mal bei der Telekom oder besser Hausverwaltung.
Die halten bestimmt einen Fahrplan für die Umstellung betreit.
War bei meiner Umstellung auch so.
KD auf Glasfaser privat
Lief alles über die Hausverwaltung mit explizietem Ablauf was man tun muss.
11.10.2020 09:04