Antworten

Smartcard status: zu aktivieren ?!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
99 Ansichten

Smartcard status: zu aktivieren ?!

Moin liebe Leute , und zwar mein sky Vertrag kurzfristig gesperrt und die Zahlung ist seit Freitag/ Samstag in der sky App auch schon drinne (2 Verträge auf der Kundennummer) der eine hat sich von selbst heute Nacht frei geschaltet und dort ist die smartcard aktiv im Status und bei meinem sky q Vertrag funktionieren zwar die Sender weil der Kollege am Telefon Temp. Entsperrt hatte , aber es gehen zb keine Serien auf Abruf dort kommt ein Fehler und der Status der smartcard ist zu aktivieren , was soll das bedeuten ? Lg
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,562
Post 2 von 3
69 Ansichten

Smartcard status: zu aktivieren ?!

Hallo @Stefanrudolf,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 3
58 Ansichten

Betreff: Smartcard status: zu aktivieren ?!

Guten Morgen ; hab eine private Nachricht raus geschickt 😉 hoffe diesmal klappt es 🙂 die hotline wollte das manuell freischalten also die sc vom Q aber bisher ohne Erfolg . 

Antworten