Antworten

Smartcard nicht aktiviert & Sky-Login nicht möglich

GerdM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
244 Ansichten

Smartcard nicht aktiviert & Sky-Login nicht möglich

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche ein Entertainment-Plus Abo abgeschlossen & seitdem den Receiver erhalten. Allerdings wird angezeigt, dass die Smartcard nicht aktiviert ist (Lösungsvorschlag mit Sender 100 schalten brachte keine Abhilfe). Weiters ist ein Login auf Sky nicht möglich, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Die Hotline ist leider überhaupt nicht erreichbar im Moment.

 

MfG,

GerdM

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,577
Post 2 von 2
236 Ansichten

Re: Smartcard nicht aktiviert & Sky-Login nicht möglich

Hallo @GerdM

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten