17.04.2020 12:09
Hallo, vor zwei Tagen meinen Vertrag verlängert. Nur kommt jetzt die Anzeige. Smartcard freischalten. Funktioniert weder über Telefon noch die App. Was ist da los. Dieses Problem hatte ich noch nie bei einer Vertragsverlängerung.
Danke
17.04.2020 12:36
Hallo @veldenz
welche Fehlermeldung erhälst du?
Hast du vielleicht einen neuen Receiver gebucht?
Wie empfängst du dein Programm?
Welchen Receiver nutzt du?
LG
Luca
20.04.2020 10:50
20.04.2020 11:31
Ja, bin auf Sky Q umgestiegen. Die Smartcard war schon auf den neuen Receiver umgestellt, aber der neue Receiver war noch nicht da. Habe ich nicht gewusst das Sky so schnell umstellt. So waren es ein paar Tage ohne Sky. Leider ist der Q Receiver Schrott, hängt sich nach einer halben Stunde auf. Alles versucht, Resettet, Werjseunstelkungen, vom Netz genommen, WLAN abgeschaltet, alle Stecker gezogen, nichts. Naja, der neue müsste bald da sein. Sind halt wieder ein paar Tage ohne Sky, da ja das Wochenende auch noch dabei war. Aber Danke für deine Hilfe.
20.04.2020 11:39
Hallo, hat sich erledigt. Bin auf Sky Q umgestiegen. Die Smartcard war aber schon auf den neuen Receiver umgestellt. Daher ein paar Tage ohne Sky. Der neue Receiver hat die Smartcard akzeptiert. Nur hängt sich der neue Q Receiver nach einer halben Stunde auf. Alles nach der Anleitung gemacht, Update, Stecker gezogen, resettet, Werkseinstellungen gesetzt, vom Netz genommen, immer das gleiche, aufgehängt. Naja, demnächst soll ja ein Tauschgerät kommen. Ärgerlich ist aber, in der Summe war es eine ganze Woche ohne Sky, und abgebucht wird der volle Betrag + Anschlussgebühr beim Vertragswechsel. Naja, wenn der Vertrag abläuft ist eh Schluß.
Danke für deine Antwort.