02.08.2019 15:49
Guten Tag,
ich habe vorhin meinen alten Sky-Vertrag verlängert (Rückkehr-Angebot angenommen).
Nun meine Frage, wann man mit einer Freischaltung der Smartcard rechnen kann? Die Hardware habe ich noch hier, aber wie früher ~30 Minuten auf dem gleichen Sky-Kanal bleiben, dann schaltet sich die Smartcard wieder frei, funktionierte dieses mal nicht.
Woran könnte das liegen?
Gruß
03.08.2019 09:37
04.08.2019 00:38
Hallo,
nein, auch gestern wurde die Smartcard leider nicht freigeschaltet.
PN ist raus.
04.08.2019 11:16
Guten Morgen,
dieser Thread kann gelöscht/gesperrt werden.
Nach einem erneuten Anruf bei der Kundenhotline wurde die Smartcard innerhalb weniger Minuten dann doch freigeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
04.08.2019 11:21 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 11:23
Kannst Du selber löschen. 3 Punkte rechts. ( Oben )