Antworten

Smartcard-Freischaltung nach Abo-Abschluss.

Andre7827
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
644 Ansichten

Smartcard-Freischaltung nach Abo-Abschluss.

Guten Tag,

ich habe vorhin meinen alten Sky-Vertrag verlängert (Rückkehr-Angebot angenommen).

Nun meine Frage, wann man mit einer Freischaltung der Smartcard rechnen kann? Die Hardware habe ich noch hier, aber wie früher ~30 Minuten auf dem gleichen Sky-Kanal bleiben, dann schaltet sich die Smartcard wieder frei, funktionierte dieses mal nicht.

 

Woran könnte das liegen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
628 Ansichten

Smartcard-Freischaltung nach Abo-Abschluss.

Hallo Andre7827,

hat die Freischaltung inzwischen den Weg zu Dir gefunden? Ist dies nicht der Fall, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Ich schaue mir das umgehend für Dich an.

Viele Grüße, Dorina
Andre7827
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
616 Ansichten

Betreff: Smartcard-Freischaltung nach Abo-Abschluss.

Hallo,

nein, auch gestern wurde die Smartcard leider nicht freigeschaltet.

 

PN ist raus.

 

Andre7827
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
603 Ansichten

Betreff: Smartcard-Freischaltung nach Abo-Abschluss.

Guten Morgen,

dieser Thread kann gelöscht/gesperrt werden.

Nach einem erneuten Anruf bei der Kundenhotline wurde die Smartcard innerhalb weniger Minuten dann doch freigeschaltet.

 

Mit freundlichen Grüßen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 5
598 Ansichten

Betreff: Smartcard-Freischaltung nach Abo-Abschluss.

Kannst Du selber löschen. 3 Punkte rechts. ( Oben )

Antworten