Antworten

Smartcard Fehler 14050

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
405 Ansichten

Smartcard Fehler 14050

Seit Samstag habe ich das Problem, dass die Smartcard zu meinem GerĂ€t zugeordnet werden muss. Auch schon 3-4 bei der Hotline angerufen. Bisher kein Erfolg 😕 dann werde ich auf mind. 3 Tage vertröstet, da gerne alle von der tech. Abteilung nicht erreichbar sind. Was ist das fĂŒr ein Service?
Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 1,023
Post 2 von 10
399 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 14050

Hast du die Smartcard schonmal rausgenommen und vorsichtig gesÀubert?

Danach wieder rein in den Schacht und ein Reset ( Netzstecker raus) am Receiver durchfĂŒhren.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
394 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 14050

Diese Option hat leider auch keinen Erfolg gebracht 😞

Synchronsprecher
Posts: 1,023
Post 4 von 10
389 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 14050

Dann ist es leider was Ernstes â˜ș

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
384 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 14050

Na prima und das als Neukunde 😞 ahhhh

Synchronsprecher
Posts: 1,023
Post 6 von 10
379 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 14050

Obwohl als Neukunde kann schonmal was im System bei Sky durcheinander geraten 😯

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
374 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 14050

Mag schon sein. Aber das darf so einem Unternehmen nicht passieren, zu mal die nicht zu wenig Geld verlangen. Dann sollte es auch funktionieren. Somit gewinnt man keine Kundschaft mehr ! 

Moderator
Posts: 3,617
Post 8 von 10
359 Ansichten

Smartcard Fehler 14050

Hallo StefanJ38,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne wĂŒrde ich Dir bei der Angelegenheit helfen. Bitte schreib mir doch eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 10
353 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 14050

Hatte heute eine sehr gute fachkundige Mitarbeitern von Sky am Telefon und die sofort den Fehler entdeckt hatte. Es wurde anscheinend mir die falsche Smartcard ausgeliefert. Statt die fĂŒr private Anbieter, kam die fĂŒr Kabel Deutschland. Somit konnte es nicht funktionieren. Und hoffe danach ist das Problem beseitigt 😉 

Synchronsprecher
Posts: 1,023
Post 10 von 10
348 Ansichten

Betreff: Smartcard Fehler 14050

 


@StefanJ38  schrieb:

Hatte heute eine sehr gute fachkundige Mitarbeitern von Sky am Telefon und die sofort den Fehler entdeckt hatte. Es wurde anscheinend mir die falsche Smartcard ausgeliefert. Statt die fĂŒr private Anbieter, kam die fĂŒr Kabel Deutschland. Somit konnte es nicht funktionieren. Und hoffe danach ist das Problem beseitigt 😉 


Da hĂ€tte ich auch drauf kommen mĂŒssen 😩

Antworten