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Smartcard Fehler 14050

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Smartcard Fehler 14050

Seit Samstag habe ich das Problem, dass die Smartcard zu meinem Gerät zugeordnet werden muss. Auch schon 3-4 bei der Hotline angerufen. Bisher kein Erfolg 😕 dann werde ich auf mind. 3 Tage vertröstet, da gerne alle von der tech. Abteilung nicht erreichbar sind. Was ist das für ein Service?
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Tontechniker
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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Hast du die Smartcard schonmal rausgenommen und vorsichtig gesäubert?

Danach wieder rein in den Schacht und ein Reset ( Netzstecker raus) am Receiver durchführen.

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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Diese Option hat leider auch keinen Erfolg gebracht 😞

Tontechniker
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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Dann ist es leider was Ernstes ☺

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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Na prima und das als Neukunde 😞 ahhhh

Tontechniker
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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Obwohl als Neukunde kann schonmal was im System bei Sky durcheinander geraten 😯

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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Mag schon sein. Aber das darf so einem Unternehmen nicht passieren, zu mal die nicht zu wenig Geld verlangen. Dann sollte es auch funktionieren. Somit gewinnt man keine Kundschaft mehr ! 

Moderator
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Smartcard Fehler 14050

Hallo StefanJ38,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gerne würde ich Dir bei der Angelegenheit helfen. Bitte schreib mir doch eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
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Betreff: Smartcard Fehler 14050

Hatte heute eine sehr gute fachkundige Mitarbeitern von Sky am Telefon und die sofort den Fehler entdeckt hatte. Es wurde anscheinend mir die falsche Smartcard ausgeliefert. Statt die für private Anbieter, kam die für Kabel Deutschland. Somit konnte es nicht funktionieren. Und hoffe danach ist das Problem beseitigt 😉 

Tontechniker
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Betreff: Smartcard Fehler 14050

 


@StefanJ38  schrieb:

Hatte heute eine sehr gute fachkundige Mitarbeitern von Sky am Telefon und die sofort den Fehler entdeckt hatte. Es wurde anscheinend mir die falsche Smartcard ausgeliefert. Statt die für private Anbieter, kam die für Kabel Deutschland. Somit konnte es nicht funktionieren. Und hoffe danach ist das Problem beseitigt 😉 


Da hätte ich auch drauf kommen müssen 😦

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