Antworten

Skyticket-kein aktuelles Ticket.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
530 Ansichten

Skyticket-kein aktuelles Ticket.

Hallo,

ich habe ein Skyticket Serien für 4,99€ gekauft. Ich kann mich einloggen und auch Serien streamen. Allerdings wird mir kein aktuelles Ticket in der App angezeigt. Wie kann ich Skyticket wieder kündigen ohne das mir ein Ticket angezeigt wird? Eine Kundennummer habe ich auch nicht bekommen. 

Vielen Dank für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 7
527 Ansichten

Betreff: Skyticket-kein aktuelles Ticket.

@Philinho 

frage hier nach................Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

 

Regie
Posts: 25,240
Post 3 von 7
520 Ansichten

Betreff: Skyticket-kein aktuelles Ticket.

Die Tickethotline ist empfehlenswert und für vieles ist das Kontaktformular in deinem Konto gut. Hier dauert es 2-4 Tage.

Moderator
Posts: 1,705
Post 4 von 7
480 Ansichten

Skyticket-kein aktuelles Ticket.

Guten Abend @Philinho,

entschuldige die verzögerte Reaktion sowie die Probleme mit der Anzeige des Tickets. Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Falls du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse sowie deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deine Anschrift in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
468 Ansichten

Betreff: Skyticket-kein aktuelles Ticket.

Hab das gleiche Problem. Keine Verbindung zum Netzwerk. Internet funktioniert. Ticket kann nicht abgerufen werden...

Regie
Posts: 25,240
Post 6 von 7
463 Ansichten

Betreff: Skyticket-kein aktuelles Ticket.

dasselbe Problem? 🤔

 

Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket hotline
am besten dort anrufen und nachfragen

Moderator
Posts: 2,966
Post 7 von 7
446 Ansichten

Betreff: Skyticket-kein aktuelles Ticket.

Hey nadal89,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, sofern das Problem weiterhin besteht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten