Antworten

Skyticket bezahlt keine Bestätigung kein Code

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 12
209 Ansichten

Ich habe gestern Skyticket bezahlt (Paypal hat bestätigt), es kam aber keine Bestätigung von Sky, kein Code, nichts. Und jetzt?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 12
200 Ansichten

Betreff: Skyticket bezahlt keine Bestätigung kein Code

Manchmal geht eine Buchung verloren. Paypal hat sicherlich den Betrag erst reserviert. Dann kannst du nochmal buchen, weil sky nicht abbuchen wird.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 12
193 Ansichten

@miika danke. D.h. Ich kann noch mal buchen und nochmal bezahlen. Und sky bucht sicher nur einmal ab?

Highlighted
Regie
Post 4 von 12
186 Ansichten

noch einmal buchen und im Fall des Falles eine mail an service@sky.de schicken, damit das Geld zurücküberwiesen wird. Es ist wahrscheinlich, dass sky den von paypal reservierten Betrag nicht abrufen wird.

service@sky.de funktioniert immer noch .....

Highlighted
Moderator
Post 5 von 12
131 Ansichten

Hallo mh63,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte dir gerne bei deinem Problem mit Sky Ticket weiterhelfen. Sende mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 12
116 Ansichten

Hi. Habe genau das gleiche Problem. Weiß nun nicht ob ich länger warten soll oder nicht. Oder die Zahlung bei Paypal zurück ziehen soll...?

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 12
102 Ansichten

Hi, hab an service@sky.de geschrieben und stehe in Kontkat mit Moderator, der ist bis dato aber auch eher ratlos.

Highlighted
Moderator
Post 8 von 12
91 Ansichten

Hallo mh63,

wie kommst du darauf, dass ich eher ratlos bin?
Ich habe dir nur eine erste Rückmeldung mitgeteilt und wir sind noch nicht am Ende der Klärung angelangt. 🙂
Bevor der Fall nicht geklärt ist, sind Wasserstandsmeldungen im öffentlichen Bereich kontraproduktiv.

Gruß,
Jano
Highlighted
Regie
Post 9 von 12
90 Ansichten

Das Problem besteht öfter , wenn viel gebucht wird. Wenn der Beitrag noch nicht von sky abgerufen wurde sondern nur von paypal reserviert wurde, kann man einfach nochmal buchen. Dann ist die Buchung verlorengegangen. Wichtig ist, dass man zeitnah eine Bestätigung über die Buchung samt Terminen bekommt.

Highlighted
Special Effects
Post 10 von 12
84 Ansichten

Hallo,

das war halt mein Eindruck, sorry, aber wenn es gelöst wird, freu ich mich und werde entsprechend posten.

Highlighted
Special Effects
Post 11 von 12
76 Ansichten

Hallo nochmal,

ich hab jetzt eine Promoemail von sky x bekommen, also die Email aktiviert zu sein....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 12 von 12
69 Ansichten

Hi @Janocore  habe dir auch eine PN geschrieben. Hoffe du kannst mir auch helfen 👀😂

Antworten