Antworten

Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
975 Ansichten

Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal

Hallo,

 

ich würde mir gerne auf Skysport.de die Featured Groups des Master's ansehen, jedoch bekomme ich mein Login die folgende Fehlermeldung:

 

Ich habe das Sky Sport Paket gebucht.

 

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 8
967 Ansichten

Betreff: Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später no

Hallo,

 

jetzt funktioniert es interessanterweise.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 8
968 Ansichten

Betreff: Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später no

Hallo,

 

jetzt funktioniert es interessanterweise.

 

Gruß

mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 8
890 Ansichten

Betreff: Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später no

Leider muss ich das Thema erneut ausgraben, da ich in letzter Zeit wieder den alten Fehler bekomme. Auf mehreren Geräten und in mehreren Browsern getestet - immer der selbe Fehler.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 8
875 Ansichten

Betreff: Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später no

Hallo @mbmbmb1,

welche Meldung bekommst du nach dem Login? Hast du dir die App heruntergeladen oder tätigst du die Anmeldung über die Webseite (www.skysport.de)?

Viele Grüße,
Nadine
mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 8
868 Ansichten

Betreff: Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später no

Hallo Nadine,

 

der Anmeldeversuch erfolgt über die Webseite www.skysport.de.

Folgenden Fehler erhalte ich:

 

 

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 8
862 Ansichten

Betreff: Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später no

Hallo @mbmbmb1,

über welche Geräte schaust du? Hast du auch schon den Cache und die Cookies gelöscht?

Viele Grüße,
Nadine
mbmbmb1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 8
826 Ansichten

Betreff: Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später no

Hallo Nadine,

 

das Problem tritt auf all meinen Computern (Windows & MacOS) in allen Browsern (Firefox, Edge, Chrome, Safari) auf. Ich habe auf allen Geräten in allen Browsern den Cache gelöscht, leider erscheint der Fehler trotzdem.

 

Gruß

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
804 Ansichten

Betreff: Skysport.de Leider ist dieser Service aktuell nicht verfügbar. Bitte versuche es später no

Guten Morgen @mbmbmb1,

das tut mir leid. Ich möchte einmal die Daten im System aktualisieren und hoffe, dass es Abhilfe schafft.

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten