Antworten

Skyabo zum 31.01.20 gekündigt, Vertragsverlängerungsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
old_dad
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.182 Ansichten

Skyabo zum 31.01.20 gekündigt, Vertragsverlängerungsangebot

Mein Skyabo wurde zum 31.01.20 fristgerecht gekündigt und auch so bestätigt. Das Abo besteht aus Entertainment, Sport, Cinema, Bundesliga und Leihreceiver Sky+ mit ext. Festplatte. Außerdem habe ich noch eine Zweitkarte mit 1:1 Freischaltung ohne einen Skyreceiver

Habe nun ein 12 Monats-Angebot danach monatliche Kündigung für Sky-Q erhalten und auch angenommen:

Sky_Angebot.png

 

Im Mail mit der Vertragsbestätigung steht nun mein alter Leihreceiver Sky+, die ext. Festplatte und die Zweitkarte der Preis hat sich auf 58,99 erhöht.(wahrscheinlich die 14 € der Zweitkarte).

Im Angebot stand eindeutig, dass ich den Sky Q Receiver erhalte dazu ist in der Vertragsverlängerung nichts aufgeführt. Außerdem benötige ich die Zweitkarte nicht mehr. 

Kann mir ein Moderator hierbei helfen? Den Vertrag würde ich für die 44,99 annehmen, wenn mir ein Sky Q Receiver zugesendet wird  und die Zweitkarte gekündigt bleibt. Die alte Hardware und die Zweitkarte würde ich dann zurücksenden. Ansonsten müsste ich die Vertragsverlängerung widerrufen.

Für Eure Hilfe vielen Dank.

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 3
1.130 Ansichten

Skyabo zum 31.01.20 gekündigt, Vertragsverlängerungsangebot

Hallo old_dad,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Dein Abonnement prüfe ich und im Nachgang klären wir alles Weitere. Sende mir somit deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift zum Abgleich per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 3
1.131 Ansichten

Skyabo zum 31.01.20 gekündigt, Vertragsverlängerungsangebot

Hallo old_dad,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Dein Abonnement prüfe ich und im Nachgang klären wir alles Weitere. Sende mir somit deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift zum Abgleich per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
old_dad
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
1.084 Ansichten

Betreff: Skyabo zum 31.01.20 gekündigt, Vertragsverlängerungsangebot

Hallo Nadine,

vielen Dank für Deine Hilfe, gestern ist alles hier angekommen und die alten Geräte gehen heute zurück. Vertragsumstellung alles ok. Danke.

 

Antworten