Antworten

SkyTicket zu Sky Q umwandeln

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
colorman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
310 Ansichten

SkyTicket zu Sky Q umwandeln

Hallo,

ich habe eine Sky TicketAbo bis 22.04.22. Leider ist die Streaming Quali nicht so gut. Aus diesem Grund würde ich gerne in ein normales Sky Abo wechseln. Geht dies?

gruss Bob

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,072
Post 2 von 5
300 Ansichten

Betreff: SkyTicket zu Sky Q umwandeln

Ein laufendes und schon gekündigtes Sky Ticket-Abo kann nicht in ein Sky Q-Abo umgewandelt werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,072
Post 2 von 5
301 Ansichten

Betreff: SkyTicket zu Sky Q umwandeln

Ein laufendes und schon gekündigtes Sky Ticket-Abo kann nicht in ein Sky Q-Abo umgewandelt werden.

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 3 von 5
285 Ansichten

Re: Betreff: SkyTicket zu Sky Q umwandeln

Hallo @colorman

 

wie @Anonym dich schon informiert hat, ist dies nicht möglich. Du kannst jederzeit ein "normales" Sky-Abonnement bestellen, aber an der Mindestlaufzeit von Sky Ticket ist nichts änderbar.

 

VG, Sanny

colorman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
276 Ansichten

Betreff: SkyTicket zu Sky Q umwandeln

Hallo @Sanny_G ,

 

wenn man die Community aufmerksam verfolgt, ist dies anscheinend auf Kulanz möglich. Hier scheine ich eine Ausnahme darzustellen.

 

Gruss

 

Colorman

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,966
Post 5 von 5
271 Ansichten

Re: Betreff: SkyTicket zu Sky Q umwandeln

@colorman: Sky Ticket ist ein separater Service, welcher mit einem Smartcard-oder IPTV-Abonnement noch nie etwas zu tun hatte. Eine Umstellung war noch nie und ist daher einfach nicht möglich, zumal diese auch über 2 verschiedene Systeme laufen. 

 

Wie geschrieben, kannst du nur ein Smartcard- oder IPTV-Abonnement nur zusätzlich abschließen oder erst im Nachgang buchen, sobald dein Sky Ticket-Account ausgelaufen ist.

Antworten