Antworten

SkyStarter Paket kein Empfang Hinweis 310

Sladerino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
130 Ansichten

SkyStarter Paket kein Empfang Hinweis 310

Guten Tag,

 

in meinem Vodafone Vertrag ist auch das Sky Starer Paket sowie das Sky Bundesliga Paket mit dabei.

Leider bekomme ich auf meinem Fernsehgerät bei dem Sender Sky One HD nur den Hinweis 310 angezeigt, dass ich doch bitte die Smartcard in "Mein Vodafone" freischalten soll.

Dies habe ich bereits ein paar mal getan, aber offensichtlich ohne Erfolg. Ich hatte auch schon ein paar mal das Gerät neugestartet und vom Stromnetz getrennt, leider ebenfalls ohne Erfolg.

 

Ich hoffe ein Moderator kann mir weiterhelfen - gerne auch per PN hinsichtlich Vertragsdaten.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,036
Post 2 von 2
119 Ansichten

SkyStarter Paket kein Empfang Hinweis 310

Hallo @Sladerino,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten
Empfohlene Beiträge