Antworten

SkyQ übers Internet inkl. Multiscreen für zwei Haushalte geeignet? Alternativen?

aydo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
382 Ansichten

SkyQ übers Internet inkl. Multiscreen für zwei Haushalte geeignet? Alternativen?

Hallo liebe Sky Community!

Meine Eltern sind schon länger Sky Kunden und so bin auch ich früh in den Genuss der Vielfalt von Sky gekommen. Nun ziehe ich allerdings aufgrund meines Studiums um, wohne somit nicht mehr im selben Haushalt, würde aber dennoch gerne Sky weiterhin schauen und mir den Vertrag zusammen mit meinen Eltern teilen.

 

Da habe ich an den SkyQ Vertrag übers Internet inkl. der Zubuchoption Multiscreen gedacht. Wäre dies eine Option, die funktionieren würde?

Einziger Nachteil wäre das Fehlen der UHD Option... gäbe es also eventuell noch eine alternative zur SkyQ-Internetversion, die dennoch auf zwei Haushalte aufteilbar wäre?

 

Vielen Dank bereits vorab!


Mit freundlichen Grüßen

Dorian

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
374 Ansichten

Re: SkyQ übers Internet inkl. Multiscreen für zwei Haushalte geeignet? Alternativen?

Guten Abend @aydo

 

neben der Nutzung der Sky Q IPTV Box, ist ein Vertrag mit einem Sky Q Receiver und Multiscreen möglich. Bitte beachte jedoch, dass bei allen Verträgen die Nutzung innerhalb eines Haushalts (laut AGB) sichergestellt sein muss. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten