Antworten

SkyQ einloggen mit SkyGo

mgoerr
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 6
763 Ansichten

SkyQ einloggen mit SkyGo

Hallo

laut "Kundenservice" ist es möglich mich mit meinen SkyGo Anmeldedaten auf einem Samsung TV in der SkyQ App einzuloggen. 

Leider funktiniert das ganze nicht


Weil was bringt mit SkyGo um Filme oder Serien zuschauen wenn ich es durch die Sperre nicht auf dem TV oder AppleTV nutzen kann. 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
759 Ansichten

Betreff: SkyQ einloggen mit SkyGo

Hast du denn überhaupt ein Abo mit einem SkyQ Receiver ? Ohne den keine SkyQ App Nutzung.

 

SkyGo ist -wie der Name sagt- "GO", das heißt für unterwegs konzipiert. Das sollst du gar nicht auf dem TV nutzen, sondern auf mobilen Devices.

 

Dafür gibt es dann SkyQ (App), das ist aber ein anderes Produkt sozusagen. Und nur nutzbar, wenn du einen SkyQ Receiver hast.

 

(EDIT: Sehe gerade in deinem anderen Beitrag, das du ein Modul hast, damit bist du "raus" aus der SkyQ App-Nutzung. Die Auskunft des Service war falsch)

mgoerr
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 6
750 Ansichten

Betreff: SkyQ einloggen mit SkyGo

Nein habe ich nicht. 
Wie kann mir einer von Sky "Kundenservice" von denen man ausgeht dass diese angelernt werden mit so eine absichtliche falsche Information liefern  ?

 

Das heißt ich habe keine Möglichkeit die Serien / Fime zuhause zuschauen am TV ? 
Da Skygo ja gesperrt ist durch Airplay

 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
746 Ansichten

Betreff: SkyQ einloggen mit SkyGo

Absicht ist das nicht, sonder Unwissen oder Oberflächlichkeit.

 

Und nein, nochmal, SkyGo ist nicht zum gucken auf dem TV gedacht. Du kannst höchstens einen PC oder Laptop an den TV klemmen und dann über SkyGo gucken. Es gibt auch noch eine technisch aufwändige Lösung über einen amazon Fire TV Stick, aber das ist schon etwas Bastelei.

mgoerr
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 5 von 6
741 Ansichten

Betreff: SkyQ einloggen mit SkyGo

Das heißt sobald ich ein Ci+ Modul bei Sky bestelle  kann ich kein SkyQ mehr nutzen ?

Auch für Neukunden ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
734 Ansichten

Betreff: SkyQ einloggen mit SkyGo

Korrekt.

Wobei eigentlich niemand mehr auf ein Modul wechseln darf, wenn er einmal einen SkyQ Recevier hatte.

Antworten
Empfohlene Beiträge