Antworten

SkyQ Receiver

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
479 Ansichten

SkyQ Receiver

Ich habe meinen Vertrag Mitte Mai verlängert und mich auch für die SkyQ Option entschieden und die entsprechende Checkbox angewählt. SkyQ wird auch in der App als gebuchte Zusatzoption angezeigt. Nun frage ich mich, ob ich nicht auch den Receiver erhalten müsste? Auf der Abo-Verlängerungsseite war angezeigt, dass der Receiver dazugehört. 

Vielen Dank für eine Info zu dem Thema!

Schtanzerl

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,811
Post 2 von 7
474 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver

Wir wissen nicht was du angeklickt hast, aber...

Hast du einen SKY-Q Receiver bestellt bekommst du den Q Dienst umsonst dazu.

Glaube das geht ohne gar nicht.

 

 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
456 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver

Ich habe den SkyQ Receiver nicht explizit bestellt, sondern auf der Seite "Meine Angebote" das Vertragsverlängerungsangebot angenommen. Dort gab es einen Punkt mit SkyQ oder ohne SkyQ und ich habe mit SkyQ angewählt. Anhand meiner Kundendaten ist ersichtlich, dass ich keinen SkyQ Receiver habe und mir den dann zur Verfügung stellen? Oder kriege ich den erst, wenn der neue Vertrag startet?

 

 

Regie
Posts: 7,811
Post 4 von 7
431 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver

Da der SYK Q Dienst nicht ohne Receiver Q geht.

Sieht es ganz so aus.

Wenn alles korrekt abläuft.😎

Moderator
Posts: 1,705
Post 5 von 7
406 Ansichten

SkyQ Receiver

Guten Morgen @schtanzerl,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion. Sofern du ein Angebot inklusive Sky Q ausgewählt hast und dir der passende Receiver noch nicht zur Verfügung steht, wird eine Versand vom Sky Q Receiver angestoßen. Hat dich dieser mittlerweile erreicht? Falls nicht, prüfe ich gerne was da los ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
276 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver

Hallo,

ich habe meinen Vertag mit der Option Sky Q am 22.09.2020 verlängert.

Trotz meiner aktuellen Konfiguration mit einem CI-Plus-Modul wurde mit Sky Q zugesagt und es sollte mir ein Sky Q Receiver zugeschickt werden. Ein Receiver ist aktuell noch nicht angekommen. Außerdem habe ich jetzt gelesen das es diese Kombination wohl nicht geben kann.

Kann sich das bitte ein Moderator anschauen.

Moderator
Posts: 3,322
Post 7 von 7
199 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver

Hallo emmicaso2018,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du einen Sky Q Receiver bekommst, dann muss die vorher eingebuchte Hardware, in deinem Fall das CI Plus-Modul, retourniert werden. Du kannst pro Karte nur ein Gerät nutzen.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten