Antworten

SkyQ Receiver wird nicht geliefert

Lackenkogel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
340 Ansichten

SkyQ Receiver wird nicht geliefert

Hallo, ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung einen SkyQ-Receiver bekommen und bezahlt! Diese habe ich irrtümlich storniert und kurz darauf neu bestellt. Seit dem warte ich auf mein Gerät. Stattdessen kriege ich eine Mahnung, dass ich mein alterät noch nicht abgegeben habe.
Telefonisch ist kein Durchkommen bei Sky. 
Kann mich bitte diesbezüglich wer von Sky kontaktieren? Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
326 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver wird nicht geliefert

Bestimmt.

Ein MOD wird sich in den nächsten Tagen hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 3
314 Ansichten

SkyQ Receiver wird nicht geliefert

Hallo @Lackenkogel,

entschuldige die späte Antwort. Gerne prüfe ich den Lieferstatus deines Sky Q Receivers.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten