Antworten

SkyQ Receiver nicht erhalten - letzter Ausweg Kündigung?

MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
338 Ansichten

SkyQ Receiver nicht erhalten - letzter Ausweg Kündigung?

Hallo,

ich bin neu in der Community und hoffe auf diesen Weg jemenden aus dem Sky-Umfeld zu finden, der mein Problem lösen kann...

Die Kurzfassung: Alles begann mit einer Vertragsverlängerung und dem Wechseln von Sky+ auf SkyQ. Leider ist der SkyQ Receiver nie bei uns angekommen - verursacht durch DHL, aber das ändert an der Tatsache nichts. In acht Telefonaten über zwei Wochen wurde das Problem nur schlimmer, nicht besser. Inzwischen stehen von mir nie getätigte Widerrufe im System, ich habe eine Sky+ Receiver als Ersatzgerät bekommen den ich nie wollte und nicht brauche. Acht Gespräche bei denen nur einmal etwas passiert ist was angekündigt wurde - was im Ergebnis aber sinnfrei war und sieben Mal wurden Zusagen und Versprechen gemacht, die nicht im Ansatz eingehalten wurden.

Ich hoffe hier irgendwie auf einen Sky Mod zu treffen der das Problem lösen kann.  Unter der Servicenummer scheint es niemanden zu geben der dazu in der Lage ist:

- Sky Q wurde nicht widerrufen und gehört ohne Änerung der Kosten in den Vertrag

- ich brauche einen Sky Q Receiver

- ich möchte nur eine "Logistikpauschale" zahlen

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Viele Grüße,

Martin

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
326 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver nicht erhalten - letzter Ausweg Kündigung?

@MartinLes dauert ein paar Tage bis sich hier e. Moderator:in meldet. Dein Anliegen ist da in guten Händen.

 

Die Hotline hat ein Talent für Knotenbildung - es fehlen öfter mal Ausbildung oder Kompetenzen.

MartinL
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
287 Ansichten

Betreff: SkyQ Receiver nicht erhalten - letzter Ausweg Kündigung?

Warum auch immer: heute kam ein Receiver... wir sind einen Schritt weiter auch wenn ich denke, dass wir noch nicht am Ende sind,,, diese Diskussion sit für den Momant aber erledigt.

 

Viele Grüße

Antworten