Antworten

SkyQ Neukunde - Sky Ticket Kundennummer sperrt Zugang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chriss2k3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
318 Ansichten

SkyQ Neukunde - Sky Ticket Kundennummer sperrt Zugang

Guten Tag,

 

ich habe SkyQ gebucht und per Express bestellt.

Nun kann ich nichts machen. 

Liegt evtl. an der Verknüpfung zu SkyTicket.... gleiche KuNr.

 

 

Bitte um sofortige Abhilfe.

Widerruf ist schon im Postausgang und wartet auf Versand.

Sorry, aber ich versuche das Problem seit drei Stunden zu lösen.

 

Danke ! 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
315 Ansichten

Betreff: SkyQ Neukunde - Sky Ticket Kundennummer sperrt Zugang

@chriss2k3 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
316 Ansichten

Betreff: SkyQ Neukunde - Sky Ticket Kundennummer sperrt Zugang

@chriss2k3 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 3 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

chriss2k3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
303 Ansichten

Betreff: SkyQ Neukunde - Sky Ticket Kundennummer sperrt Zugang

Danke ! 

miika
Regie
Posts: 26,733
Post 4 von 5
294 Ansichten

Betreff: SkyQ Neukunde - Sky Ticket Kundennummer sperrt Zugang

Es liegt daran, dass es nur eine Kundennummer für Abo und Ticket ist. Das heisst, wenn das Ticket abgelaufen ist, muss das Ticketkonto gelöscht werden. Das geht innerhalb 24 h über die Tickethotline 089 99 72 79 98. Dann ist der Weg frei fürs Abo.

Juliane
Moderator
Posts: 3,327
Post 5 von 5
274 Ansichten

SkyQ Neukunde - Sky Ticket Kundennummer sperrt Zugang

Hey chriss2k3,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten