10.11.2020 15:39
Guten Tag,
ich habe SkyQ gebucht und per Express bestellt.
Nun kann ich nichts machen.
Liegt evtl. an der Verknüpfung zu SkyTicket.... gleiche KuNr.
Bitte um sofortige Abhilfe.
Widerruf ist schon im Postausgang und wartet auf Versand.
Sorry, aber ich versuche das Problem seit drei Stunden zu lösen.
Danke !
Beantwortet Zur Antwort.
10.11.2020 15:52
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 3 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……
10.11.2020 15:52
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 3 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……
10.11.2020 17:35
Danke !
10.11.2020 18:11
Es liegt daran, dass es nur eine Kundennummer für Abo und Ticket ist. Das heisst, wenn das Ticket abgelaufen ist, muss das Ticketkonto gelöscht werden. Das geht innerhalb 24 h über die Tickethotline 089 99 72 79 98. Dann ist der Weg frei fürs Abo.
16.11.2020 10:12