Antworten

SkyQ Bestellung - Angebot vom Black friday

gast92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
619 Ansichten

SkyQ Bestellung - Angebot vom Black friday

Hallo,

 

mein ermäßigtes Abo läuft noch bis Ende Februar, danach erhöht sich der Preis um 20€. Dies hätte ich zu den gegebenen Konditionen gekündigt per 1.12.2019, somit wäre Ende Februar Schluss gewesen.

Nun kamen kurz vor dem 1.12. einige Angebote zum Black Friday für eine 24 Monate Verlängerung zu aktuellen Konditionen + Kündigungoption zum 1.11.2021 + SkyQ Receiver für zusätzlich 5€.  

Das Angebot habe ich Ende November bestellt, bis heute kam weder eine Bestätigung noch ein Receiver, im Kundenbereich ist auch nichts geändert.  

Ich kann niemanden mehr erreichen via Telefon und per Mail antwortet auch keiner. 

Ich habe von der Bestellbestätigung  auch ein Screenshot gemacht zur Sicherheit. 

 

Was kann ich hier nun tun ?

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
600 Ansichten

Betreff: SkyQ Bestellung - Angebot vom Black friday

@gast92 

das wird wohl schief gelaufen sein, und diese gar nicht gebucht worden sein.....

du kannst hier gerne auf einen Mod. warten, dauert aber ca. 3 - 6 Tage.....und dann per PN deine Daten senden..

PS: hast du denn nun noch ein Abo bis Ende Febr. 20, oder hast du gekündigt.....wenn nicht, das 5,- Angebot für Q gibt es ja immer noch....da kannst du es ja nochmal bestellen.....evtl. kann dir da ein Mod. helfen...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
544 Ansichten

SkyQ Bestellung - Angebot vom Black friday

Hallo @gast92,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten