Antworten

SkyGo nur auf einem Gerät trotz Multiscreen

TS2901
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
208 Ansichten

SkyGo nur auf einem Gerät trotz Multiscreen

Hallo liebe Mods,

Mitte August habe ich zu meinem Abo Entertainment plus gebucht. Vorher konnte ich mit meinem Abo auf 3 Geräten gleichzeitig über Sky Go das Programm sehen. Seit der Zubuchung geht das nicht mehr. Das kann meiner Meinung nach nicht sein. Bitte überprüft bzw. ändert das bitte wieder so ab, dass das gleichzeitige Kucken auf bis zu 3 Geräten wieder geht. Danke schon mal für's Kümmern.

LG Thorsten

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,813
Post 2 von 2
203 Ansichten

Re: SkyGo nur auf einem Gerät trotz Multiscreen

Hallo @TS2901,

 

ich prüfe gerne einmal dein Abonnement. Send mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten