Antworten

SkyGo: Fehler 30006

Rabe77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
304 Ansichten

SkyGo: Fehler 30006

Hallo,

SkyGo ist schon seit Jahren Vertragsbestandteil. Auf einmal funktioniert es nicht mehr. Stattdessen wird auf allen Geräten Fehler 30006 angezeigt. Was kann ich tun?

VG

Alle Antworten
Antworten
Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 4
300 Ansichten

Betreff: SkyGo: Fehler 30006

Folgende  Nachricht habe ich gestern bekommen:


Hallo Paddelhimself,

es gibt leider eine allgemeine Störung beim Streaming von Sky Q, Sky Q Mini sowie Sky Go. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

Viele Grüße,
Jano

Rabe77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
294 Ansichten

Betreff: SkyGo: Fehler 30006

Vielen Dank für die Info!

Paddelhimself
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 4
277 Ansichten

Betreff: SkyGo: Fehler 30006

Lass dich mal erneut freischal! Hat bei mir gerade gekl! Alles geht wieder...oder sky hat die komplette Störung behoben 🙈😂

Antworten