05.05.2021 20:14
Habe seit 1 Woche sky bekommen aber noch keine Freischaltung.
05.05.2021 21:23
Dann geh mal auf Sky.de/Freischaltung , das sollte dir bestimmt helfen
05.05.2021 21:45
Kann mich nicht mal einloggen
06.05.2021 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 13:55
Irgendwelche Fehlernummern die angezeigt werden?
Auch schon mal angerufen?
Lese bitte mal was auf dem Begleitschreiben des Receivers steht...😉
Da steht die aktuelle Nummer bestimmt drauf.
Oder probiere mal die da...089 99 72 79 85
Oder bei der normalen Hotline anrufen 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Bereich: anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
Oder gehe in den Chat...
eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfordern
07.05.2021 17:29
Hallo @Gery2, welche Fehlermeldung wird denn angezeigt? Nenne mir sonst deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald