Antworten

Sky wird nicht freigeschaltet

irisvrp2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
643 Ansichten

Sky wird nicht freigeschaltet

Liebes Team,

 

Ich habe gerade mit eurem Kollegen am Telefon (Bestellhotline) gesprochen und er bat mich, per Onlineforum mit euch Kontakt aufzunehmen.

 

Ich habe vor 10 Tagen eine Bestellung für Sky Cinema (Magenta) geschickt und auch eine Emailbestätigung erhalten in der stand, die Freischaltung dauert 1-3 Werktage. Bis heute ist nichts freigeschaltet, deswegen wollte ich nachfragen, ob/wo hier vielleicht etwas schief gelaufen ist?

 

Per Telefon, Chat und Email kann ich euch leider nicht kontaktieren, weil ich noch keine Kundennummer erhalten habe und ohne Kundennummer kann ich auch nur die Bestellhotline anrufen, die leider keine Einsicht in die Daten hat.

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Iris

Alle Antworten
Antworten
Clemens_K1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
620 Ansichten

Betreff: Sky wird nicht freigeschaltet

selbes problem hab ich auch

kundenservice ist gleich 0

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 6
596 Ansichten

Re: Sky wird nicht freigeschaltet

Hey Iris,
 

entschuldige bitte die späte Antwort.
 

Ich schaue mir deinen Fall gern näher an. Bitte kontaktiere mich dafür per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

@Clemens_K1 Sende mir bitte ebenfalls eine private Nachricht zu.
 

VG, Jule

Endrit110
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
556 Ansichten

Betreff: Sky wird nicht freigeschaltet

selbes Problem mit dem sky dazn  Paket.

Zwei Tage nach der Bestätigungsmail noch keinerlei Information über den Status des Abonnement.

Den Kundendienst kann ich ohne Kundennummer auch nicht erreichen.

Bitte um Rückmeldung 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 6
526 Ansichten

Betreff: Sky wird nicht freigeschaltet

Wichtige Info für die Mods zur Übersichtlichkeit!

 

Der vom User "Endrit110" geschilderte Sachverhalt trifft offenbar nicht mehr zu.

Er hat sich jetzt aktuell hier an den Thread gehängt, weil nach seinen Angaben sein Vertrag abgelehnt wurde:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
506 Ansichten

Re: Betreff: Sky wird nicht freigeschaltet

Hi @Endrit110,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie die angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten