Antworten

Sky wetersehen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Carsten65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
571 Ansichten

Sky wetersehen

Ich habe auf Sky /dauervortel. de mein Abo verlängert. Habe keine Bestätigungs E-Mail oder sonst eine Nachricht bekommen. Vor 6 Tage war das. Gruß 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Carsten65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
511 Ansichten

Betreff: Sky wetersehen

Danke für die Antwort. Habe heute nochmal angerufen und alles geklärt 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 3
513 Ansichten

Sky wetersehen

Hallo Carsten65, kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, gehe einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Richtige Antwort
Carsten65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
512 Ansichten

Betreff: Sky wetersehen

Danke für die Antwort. Habe heute nochmal angerufen und alles geklärt 👍

Antworten