12.07.2020 19:34
Hallo,
ich habe gestern Mitag mein zum 31.7. gekündigtes Sky-Abo verlängert, nachdem mich Sky angerufen hatte.
Die vereinbarten Konditionen waren:
Sky Komplett (E, C, S, BL, HD, Q) für 12 Monate. Zu 24,99€ im Monat. Dazu kam noch ein Tausch meines CI-Moduls gegen 2 neue SkyQ Receiver für zusammen 149€ plus Versand.
Der Mitarbeiter meinte, ich sollte eine Mail bekommen, in der ich die Vertragsdaten nochmal bestätigen solle. Leider ist diese Mail bisher nicht angekommen. Auch steht mein Vertrag im Kundencenter noch als gekündigt drin.
Wie lange dauert es, bis die Mail eintrudelt? Kann das noch ein paar Tage dauern? Beim letzten Mal wurde innerhalb 1h eine Bestätigung geschickt.
12.07.2020 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 19:49
das kann alles nächste Woche mit deinen Receiver kommen.....
aber ein Mod. schaut hier in 1 - 22 Tagen rein, und kann sich das mal ansehen.......evtl. wurde es auch gar nicht gebucht....passiert auch immer wieder mal....
PS: du kannst auch im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 fragen.......
14.07.2020 12:57
16.07.2020 13:00
Hallo @BenjaminM,
Die Bestätigung ist nicht im Paket gewesen und ein Receiver fehlt auch. Ich habe dir schon eine PM geschrieben. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.
Grüße