Antworten

Sky verlängert - wann kommt Bestätigung?

sirtobi85
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
908 Ansichten

Sky verlängert - wann kommt Bestätigung?

Hallo,

 

ich habe gestern Mitag mein zum 31.7. gekündigtes Sky-Abo verlängert, nachdem mich Sky angerufen hatte.

Die vereinbarten Konditionen waren:

Sky Komplett (E, C, S, BL, HD, Q) für 12 Monate. Zu 24,99€ im Monat. Dazu kam noch ein Tausch meines CI-Moduls gegen 2 neue SkyQ Receiver für  zusammen 149€ plus Versand.

Der Mitarbeiter meinte, ich sollte eine Mail bekommen, in der ich die Vertragsdaten nochmal bestätigen solle. Leider ist diese Mail bisher nicht angekommen. Auch steht mein Vertrag im Kundencenter noch als gekündigt drin.

 

Wie lange dauert es, bis die Mail eintrudelt? Kann das noch ein paar Tage dauern? Beim letzten Mal wurde innerhalb 1h eine Bestätigung geschickt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
901 Ansichten

Betreff: Sky verlängert - wann kommt Bestätigung?

@sirtobi85 

das kann alles nächste Woche mit deinen Receiver kommen.....

aber ein Mod. schaut hier in 1 - 22 Tagen rein, und kann sich das mal ansehen.......evtl. wurde es auch gar  nicht gebucht....passiert auch immer wieder mal....

PS: du kannst auch im Chat oder Hotline 089 99 72 79 20 fragen.......

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
845 Ansichten

Sky verlängert - wann kommt Bestätigung?

Hallo @sirtobi85,

die Bestätigung wird in der Regel spätestens am darauffolgenden Werktag per Mail verschickt. Wenn neue Hardware versandt wird, so wie in deinem Fall, liegt das Schreiben dem Paket bei. Falls dein Anliegen noch besteht, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
sirtobi85
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
826 Ansichten

Betreff: Sky verlängert - wann kommt Bestätigung?

Hallo @BenjaminM,

 

Die Bestätigung ist nicht im Paket gewesen und ein Receiver fehlt auch. Ich habe dir schon eine PM geschrieben. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe. 

 

Grüße 

Antworten