Antworten

Sky verlängert aber keine Bestätigung erhalten

Songoku21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
633 Ansichten

Sky verlängert aber keine Bestätigung erhalten

Hallo, ich hab mitte September mein Sky Vertrag telefonisch gekündigt da sonst nach Ablauf des Vertrag der Preis  erhöht wird. Daraufhin hat mir das  Servicepersonal ein Angebot für die gleiche Kondition die ich im Moment bezahlen Angeboten.  Hab das natürlich angenommen. Er meinte, dass er sofort eine E-Mail Bestätigung versendet.

 

Wäre schön wenn es so wäre. Nach eine Woche hab ich dort wieder angerufen. Mitarbeiter sagt mir dass er die Bestätigung sofort versendet.

 

Jetzt mach einem Monat immer noch keine Bestätigung bekommen. Und Online auf meinem Sky Account steht dass ich ab Dezember einen höheren Beitrag zahlen soll als bestätigt wurde.


Toller Service bei Sky 🤣. Eine Bestätigung für den neuen Vertrag ist nach einem Monat noch nicht gekommen. Aber eine E-Mail für die Bewertung des Gespräch kommt innerhalb von 10 Minuten 🤦🏻‍♂️

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,568
Post 2 von 4
610 Ansichten

Betreff: Sky verlängert aber keine Bestätigung erhalten


@Songoku21  schrieb:

 

 

Jetzt mach einem Monat immer noch keine Bestätigung bekommen. Und Online auf meinem Sky Account steht dass ich ab Dezember einen höheren Beitrag zahlen soll als bestätigt wurde.


Toller Service bei Sky 🤣. Eine Bestätigung für den neuen Vertrag ist nach einem Monat noch nicht gekommen. Aber eine E-Mail für die Bewertung des Gespräch kommt innerhalb von 10 Minuten 🤦🏻‍♂️


Du bist nicht der erste, bei dem eventuell nichts gebucht wurde und daher auch keine Bestätigung bekommen hat. Das ganze Buchungssystem bei Sky hat seine Tücken, hinzukommen schlecht geschulte Mitarbeiter. Du kannst es im Chat versuchen oder auch immer wieder mal die Hotline anrufen. Es ist wie beim Lotto an der Hotline, wenn man Glück hat, erwischt man einen kompetenten Mitarbeiter.

Ansonsten musst Du dich hier gedulden. Optimistisch gesehen dauert es zwischen 8-10 Tagen bevor sich ein Moderator bei dir meldet. Pessimistisch gesehen kann es aber auch länger als 10 Tage dauern

Wichtig auch, den Spamordner regelmäßig kontrollieren, denn da landet hin und wieder auch langersehnte Post drin.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 3 von 4
550 Ansichten

Sky verlängert aber keine Bestätigung erhalten

Hallo @Songoku21,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Songoku21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
514 Ansichten

Betreff: Sky verlängert aber keine Bestätigung erhalten

Dank BenjaminM, hab ich heute meine Bestätigung bekommen. Danke danke 

Antworten