on 01.07.2020 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 21:28 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Ende Juni ist mein sky Vertrag zu Ende gelaufen. 2 Tage vorher habe ich online verlängert. Heute kamen dazu per Post die Unterlagen, aber vom ausgewählten Sky Q Receier keine Information. Weder im Vertrag, noch unter mein Sky steht der neue Receiver als ausgewählt.
Gibt es Erfahrungen das der Receiver paar Tage später kommt? Seit heute läuft der neue Vertrag, aber meine Sorge wächst, dass mal WIEDER etwas bei der Verlängerung schief läuft...
Sollte es der Fall sein, dann werde ich dem widerrufen und das ganze nach über 10 Jahren beenden.
Viele Grüße und danke für eure Hilfe.
MOD EDIT: Auf Wunsch den doppelten Post gelöscht. 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2020 13:08
01.07.2020 21:09
warte auf einen Mod. 1 - 3 Tage, der klärt es dann.....
oder selber deinen alten Receiver tauschen...
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
03.07.2020 13:08
03.07.2020 13:56
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe.
Receiver ist nun unterwegs. 🙂