Antworten

Sky verlängert - Keine Info über Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
163 Ansichten

Sky verlängert - Keine Info über Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

 

Ende Juni ist mein sky Vertrag zu Ende gelaufen. 2 Tage vorher habe ich online verlängert. Heute kamen dazu per Post die Unterlagen, aber vom ausgewählten Sky Q Receier keine Information. Weder im Vertrag, noch unter mein Sky steht der neue Receiver als ausgewählt. 

 

Gibt es Erfahrungen das der Receiver paar Tage später kommt? Seit heute läuft der neue Vertrag, aber meine Sorge wächst, dass mal WIEDER etwas bei der Verlängerung schief läuft...

 

Sollte es der Fall sein, dann werde ich dem widerrufen und das ganze nach über 10 Jahren beenden. 

 

Viele Grüße und danke für eure Hilfe. 

 

MOD EDIT: Auf Wunsch den doppelten Post gelöscht. 🙂

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,886
Post 3 von 4
96 Ansichten

Sky verlängert - Keine Info über Sky Q Receiver

Hallo @BasiGoldi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,704
Post 2 von 4
160 Ansichten

Betreff: Sky verlängert - Keine Info über Sky Q Receiver

@BasiGoldi 

warte auf einen Mod. 1 - 3 Tage, der klärt es dann.....

oder selber deinen alten Receiver tauschen...

-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,886
Post 3 von 4
97 Ansichten

Sky verlängert - Keine Info über Sky Q Receiver

Hallo @BasiGoldi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
87 Ansichten

Betreff: Sky verlängert - Keine Info über Sky Q Receiver

Vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe.

 

Receiver ist nun unterwegs. 🙂

Antworten