22.12.2022 17:38
Hoffentlich hat der "chat" die Kündigung auch korrekt hinterlegt.
Die Hilfe eines Moderators wäre nicht verkehrt.
22.12.2022 17:42
Kündigung scheint richtig hinterlegt zu sein. Laut mein Sky.
Es kann aber ja trotzdem nochmals jemand drüber schauen.
22.12.2022 17:51
Hey markar3012,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule