Antworten

Sky und Limit kein Himmel sondern kopfschmerz bringer

SillyEW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
658 Ansichten

Sky und Limit kein Himmel sondern kopfschmerz bringer

Im März 2019 hatte ich 12 monate Sky bei mein T-Mobile entertain vertrag bekommen. Diese hat sich in Oktober 2019 komplett geändert und mir würde gesagt das alles gekündigt wurde und ich bekäme ein neuer Vertrag auch bei Sky und brauchte nichts zu tun. Als ich darauf in meinSky ein neue Kundennummer sah und nur ab 1 november 2019 Laufzeit war ich froh überrascht und dachte alles hat wunderbar geklappt und habe nicht weiter nachgefragt.
Bis ich sah das 29,99 euro von mein Konto abgebucht war durch Sky.
Darauf hin angerufen und mir wurde erstmals gesagt es wurde gehen um ein 1 mal Abbuchung und sollte mir keine Gedanken machen. Telekom angerufen und nachgefragt und die meinte das das nicht Stimmte.
Nochmals angerufen bei Sky und da wurde mir erzählt das das ‘alte’. Kundennummer immer noch besteht. Und nichts gemacht werden konnte…. weil ich die Kundigung nicht rechtzeitig abgegeben hatte.
In MeinSky kann ich keine Laufzeiten sehen und fangen beide Kundennummern an am 01-11-2019 und Mein Abonnement steht garn kein Abonnement
Auf Hinweis von Telekom Sky ein Brief geschrieben und gebeten um das Abo doch bitte zu Kundigen. Dies wurde abgewiesen und ich hatte wieder Kontakt zur Telekom, chat, email, telefonat und die Sagen das nur Sky was tun kann und das ich 2 kundennummer habe dank Telekom tut denen leit. 
Ich weiss nicht mehr weiter.....

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
639 Ansichten

Betreff: Sky und Limit kein Himmel sondern kopfschmerz bringer

In ein paar Tagen wird hier ein Mod aufschlagen und dir evt weiterhelfen.

Aber du musst leider warten...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 4
591 Ansichten

Sky und Limit kein Himmel sondern kopfschmerz bringer

Hallo @SillyEW, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:

- deine beiden Kundennummern von Sky
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
SillyEW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
582 Ansichten

Betreff: Sky und Limit kein Himmel sondern kopfschmerz bringer

Habe ein PN geschickt.
Danke im voraus.

Antworten