06.06.2020 12:27
Im März 2019 hatte ich 12 monate Sky bei mein T-Mobile entertain vertrag bekommen. Diese hat sich in Oktober 2019 komplett geändert und mir würde gesagt das alles gekündigt wurde und ich bekäme ein neuer Vertrag auch bei Sky und brauchte nichts zu tun. Als ich darauf in meinSky ein neue Kundennummer sah und nur ab 1 november 2019 Laufzeit war ich froh überrascht und dachte alles hat wunderbar geklappt und habe nicht weiter nachgefragt.
Bis ich sah das 29,99 euro von mein Konto abgebucht war durch Sky.
Darauf hin angerufen und mir wurde erstmals gesagt es wurde gehen um ein 1 mal Abbuchung und sollte mir keine Gedanken machen. Telekom angerufen und nachgefragt und die meinte das das nicht Stimmte.
Nochmals angerufen bei Sky und da wurde mir erzählt das das ‘alte’. Kundennummer immer noch besteht. Und nichts gemacht werden konnte…. weil ich die Kundigung nicht rechtzeitig abgegeben hatte.
In MeinSky kann ich keine Laufzeiten sehen und fangen beide Kundennummern an am 01-11-2019 und Mein Abonnement steht garn kein Abonnement
Auf Hinweis von Telekom Sky ein Brief geschrieben und gebeten um das Abo doch bitte zu Kundigen. Dies wurde abgewiesen und ich hatte wieder Kontakt zur Telekom, chat, email, telefonat und die Sagen das nur Sky was tun kann und das ich 2 kundennummer habe dank Telekom tut denen leit.
Ich weiss nicht mehr weiter.....
06.06.2020 14:02
In ein paar Tagen wird hier ein Mod aufschlagen und dir evt weiterhelfen.
Aber du musst leider warten...
09.06.2020 12:14
09.06.2020 12:31
Habe ein PN geschickt.
Danke im voraus.