Antworten

Sky über magenta gebucht aber registrieren geht nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
518 Ansichten

Sky über magenta gebucht aber registrieren geht nicht

Hi ich werde wahnsinnig. 

Ich habe am 15.04. 20 Sky über magenta gebucht aber registrieren geht.

Kundennummer angeblich nicht im System. 

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 2 von 7
514 Ansichten

Betreff: Sky über magenta gebucht aber registrieren geht nicht

Hallo @Janetburghardt 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 3-5 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Regie
Posts: 25,180
Post 3 von 7
507 Ansichten

Betreff: Sky über magenta gebucht aber registrieren geht nicht

Fehler von sky. Über Twitter schneller als hier (1 Woche)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
505 Ansichten

Betreff: Sky über magenta gebucht aber registrieren geht nicht

Danke für die Info ich wende mich gleich an den Kundenservice per Telefon geht bestimmt am schnellsten 

Regie
Posts: 25,180
Post 5 von 7
503 Ansichten

Betreff: Sky über magenta gebucht aber registrieren geht nicht

Möglicherweise finden sie die Daten auch nicht. Vel Glück.

Regie
Posts: 7,672
Post 6 von 7
475 Ansichten

Betreff: Sky über magenta gebucht aber registrieren geht nicht

@Janetburghardt 

Lese bitte auch hier mit.

 

Magentakunde jammert 

Moderator
Posts: 1,712
Post 7 von 7
457 Ansichten

Sky über magenta gebucht aber registrieren geht nicht

Hallo @Janetburghardt, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Sollte es noch immer Probleme mit dem Online-Kundencenter, bzw. mit der Registrierung geben, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten
Empfohlene Beiträge