Antworten

Sky über Vodafone

Baartsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
343 Ansichten

Sky über Vodafone

Moin,

 

ich habe seit Ende 2019 das Sky Bundesliga Paket über Vodafone gebucht. Nun ist mir aufgefallen, dass die Sender auf einmal nicht mehr freigeschaltet sind (obwohl es noch im Vertrag bei VF enthalten ist). Laut VF kann die Freischaltung nur über Sky erfolgen.

Als ich mich auf der Seite von Sky einloggen wollte, wird meine Kundenummer nicht mehr erkannt.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,709
Post 2 von 7
316 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

Hey Baartsen,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Baartsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
312 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

Hallo,

 

die Privatnachricht habe ich geschickt.

 

Gruß

NoNeed4Mercy
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
273 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

Bei mir ist es genau dasselbe , seit ein paar Tagen sind die Bundesliga Kanäle weg.

 

Ich bekam die Info das Sky Sport (als 1 Jahr Aktion) nicht mehr freigeschaltet wird. Das ist ja okay, aber nun ist auch mein Bundesliga über die Gigakombi weg..

 

Ich schicke dir auch eine PN.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,715
Post 5 von 7
258 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

@NoNeed4Mercy 

 

Du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden. 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

NoNeed4Mercy
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
251 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

Ah verstehe, das war mir nicht bewusst..

Janocore
Moderator
Posts: 4,407
Post 7 von 7
230 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Vodafone

Hallo NoNeed4Mercy,

 

du darfst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben, damit wir das in Ruhe klären können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten