16.06.2022 09:11
Moin,
ich habe seit Ende 2019 das Sky Bundesliga Paket über Vodafone gebucht. Nun ist mir aufgefallen, dass die Sender auf einmal nicht mehr freigeschaltet sind (obwohl es noch im Vertrag bei VF enthalten ist). Laut VF kann die Freischaltung nur über Sky erfolgen.
Als ich mich auf der Seite von Sky einloggen wollte, wird meine Kundenummer nicht mehr erkannt.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
16.06.2022 11:23
Hey Baartsen,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.06.2022 11:32
Hallo,
die Privatnachricht habe ich geschickt.
Gruß
19.06.2022 20:21
Bei mir ist es genau dasselbe , seit ein paar Tagen sind die Bundesliga Kanäle weg.
Ich bekam die Info das Sky Sport (als 1 Jahr Aktion) nicht mehr freigeschaltet wird. Das ist ja okay, aber nun ist auch mein Bundesliga über die Gigakombi weg..
Ich schicke dir auch eine PN.
19.06.2022 22:05
Du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2022 22:20
Ah verstehe, das war mir nicht bewusst..
20.06.2022 11:07
Hallo NoNeed4Mercy,
du darfst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben, damit wir das in Ruhe klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano