Antworten

Sky über Vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fuzzijones
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
81 Ansichten

Sky über Vodafone

Hallo,

mein Onkel hat über Vodafone GigaTV ein Sky Paket (Bundesliga und einige Sender) gebucht gehabt. Leider ist mein Onkel verstorben und meine Tante hat die Vodafoneverträge übernommen und jetzt zum Laufzeitende Ende Juni gekündigt. Das Sky Paket war gratis in ihrem GigaTV enthalten. Muss sie jetzt das SkyAbo extra kündigen? Bei der Vetragsübernahme wurde das Sky Abo nie erwähnt und meine Tante (75) wusste auch nichts davon. Ist erst jetzt aufgefallen, da mein Onkel Post von Sky bekommen hatte.  Fslkssie selber noch kündigen muss, greift da ein Sonderkündigungsrecht wegen Todesfall?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,227
Post 3 von 4
49 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

Hallo @fuzzijones, wegen https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und... und der Vielzahl an Beiträgen verzögert sich leider unsere Reaktion auf diverse Anliegen. 😞 Aus diesem Grund erhältst du erst jetzt eine Antwort.

 

Mein Beileid für euren Verlust. 

 

Wenn die Sky-Sender über Vodafone als sogenanntes "GigaTV Bundle" freigeschaltet wurden und kein Einzug von Programmgebühren seitens Sky erfolgt, muss nicht separat bei uns gekündigt werden.

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,607
Post 2 von 4
69 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

Wie es ich in deinem Fall verhält sagt dir ein MOD, wenn er erst mal hier aufgeschlagen ist.

Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.😊

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,227
Post 3 von 4
50 Ansichten

Re: Sky über Vodafone

Hallo @fuzzijones, wegen https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und... und der Vielzahl an Beiträgen verzögert sich leider unsere Reaktion auf diverse Anliegen. 😞 Aus diesem Grund erhältst du erst jetzt eine Antwort.

 

Mein Beileid für euren Verlust. 

 

Wenn die Sky-Sender über Vodafone als sogenanntes "GigaTV Bundle" freigeschaltet wurden und kein Einzug von Programmgebühren seitens Sky erfolgt, muss nicht separat bei uns gekündigt werden.

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

fuzzijones
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 4
46 Ansichten

Betreff: Sky über Vodafone

Ok, danke. Gebühren wurden durch Sky nicht eingezogen. Als wird es das GidaTV Bundle sein.

Antworten