Antworten

Sky über Telekom

Andrea979
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
755 Ansichten

Sky über Telekom

Guten Morgen,

 

vielleicht kann mir hier jemand von den Admins helfen. Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen über 28,50 € bei Sky selbst. Dieses Abo habe ich auf dem Telekom Media Receiver freischalten lassen damit ich alles über einen Receiver gucken kann. Jetzt habe ich heute eine E-Mail erhalten, dass der Vertrag neu anläuft und ich 39,99 € bezahlen soll. Damit bin ich nicht einverstanden. Kann mir jemand hier weiterhelfen. Schöne Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
739 Ansichten

Re: Sky über Telekom

Hallo Andrea979,

 

die Änderung ist leider normal, weil die neue Preisliste bei Sky nicht bei Magenta TV verfügbar ist. Dementsprechend gab es eine Anpassung, dazu hast du sicherlich auch eine Vertragsbestätigung erhalten?

 

Gruß,

Jano

Andrea979
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 9
736 Ansichten

Betreff: Sky über Telekom

Ja aber davon hat mir keiner etwas gesagt, sonst hätte ich das nicht gemacht. Ich zahle doch nicht 10 €mehr im Monat nur das ich über den Telekom Receiver schauen kann

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 9
731 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Telekom

Hast du die Freischaltung online oder telefonisch vorgenommen?

Andrea979
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 9
730 Ansichten

Betreff: Sky über Telekom

Ich habe erst bei euch angerufen und da sagte man mir ich solle mich an die Telekom bezgl. der Freischaltung wenden. Also habe ich bei der Telekom angerufen und denen das mitgeteilt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 9
729 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Telekom

Dann hätte bei beiden Schnittstellen eine Information erfolgen müssen. Tut mir leid, dass es dort einen Fehler in der Kommunikation gab.

Andrea979
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 9
724 Ansichten

Betreff: Sky über Telekom

Ich möchte gerne, dass der Vertrag zu den abgeschlossenen Konditionen in Höhe von 28,50 € abgerechnet wird. Da man mir nur gesagt hat, dass man dies machen kann und die Umstellung mich einmalig 20 € kostet. Können Sie dies für mich regeln?.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 9
720 Ansichten

Re: Betreff: Sky über Telekom

Den Preis kannst du nur bekommen, wenn du wieder über den Sky Q Receiver schaust. Für mehr Informationen schreib mich bitte privat an.

stevette
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 9
629 Ansichten

Betreff: Sky über Telekom

@Andrea979 

Gleicher Mist ist mir auch passiert! In der Mail bzgl. Umstellung steht das alle Rabatte enthalten bleiben und nur eine Gebühr von 19,99 EUR anfällt. Dann kommt einfach ne neue Vertragsbestätigung mit 5 Euro mehr im Monat. Das ist für mich irreführend und echte Abzocke. Hab jetzt die Umstellung und mein kompletten Neuvertrag widerrufen. Dann eben kein Sky wenn die nicht wollen... 

Antworten